Über uns

Seit über 20 Jahren steht der Name Flachs für den Versand erstklassiger Fleisch- und Wurstwaren. Beste Qualität war von Anbeginn oberstes Gebot für uns. Darüber hinaus haben wir unser Sortiment zunehmend auf die besonderen Bedürfnisse von Lebensmittel-Allergikern zugeschnitten.

Lebensmittel-Allergien stellen hohe Anforderungen an Reinheit und Verträglichkeit von Nahrungsmitteln. Nur durch den Austausch mit Betroffenen, Interessen-Verbänden, Ärzten und Ökotrophologen sowie durch die konsequente Beachtung der gewonnenen Erkenntnisse ist es uns gelungen, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Die Ergebnisse sprechen für sich: Mittlerweile ist Flachs einer der führenden Anbieter allergiegerechter Wurstwaren in Deutschland.
Uns stehen Fleischermeister und Fleischexperten mit ihren Erfahrungen und Fachkenntnisen für beste Produkt-Qualität zur Verfügung. Marketing und Kontakte stehen unter der Leitung von Andreas Schleuß. Er hält die Verbindung zu allen, die uns wichtig sind: zu Betroffenen, zu Herstellern, zu Verbänden … und natürlich zu Ihnen. Nur so können unsere Produkte bedarfs- und kundengerecht weiterentwickelt werden.

Andreas Schleuß, Marketing